Loading...

Wir arbeiten seit Jahrzehnten für zufriedene Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch. Wir reparieren mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit jeden Schaden, als wäre nichts gewesen. Diesem Leitgedanken folgen wir seit unserer Gründung vor über drei Jahrzehnten.

1974

Roland Koppenhöfer übernimmt den Malerbetrieb seines Vaters und macht daraus einen Lackier- und Karosseriebetrieb. Die Werkstatt befindet sich damals noch im Ortskern von Heimerdingen.

1978

Der Karosseriebetrieb wird in das Industriegebiet Nord in Heimerdingen ausgelagert.

1988

Nach dem Bau einer weiteren Werkstatt-Halle zieht auch die Lackiererei ins Industriegebiet.

Einige Jahre später folgt der Bau einer Montagehalle und einer Auslieferungshalle.

2001

Nadine Koppenhöfer steigt in den Familienbetrieb ein.

2008

Nadine Reichardt, geb. Koppenhöfer wird Geschäftsführerin neben Roland Koppenhöfer.